cokmeyve suyu. multivitamin.

"und schleppte einen riesenkürbis allein durch die stadt und behauptete, dass ihr ein heiliger dabei geholfen hat..." -

heisst es über die nonne ich vergass ihren namen in würzburg am rhein in cora frosts lied 7 mütter.

nun ist der südosten der türkei zwar weniger bekannt für seine kürbisse als für seine riesenmelonen, aber auch die quer durch die auf einem hochplateau gelegenen stadt mardin zu schleppen, ist kein spass, besonders im sommer und besonders wenn einem kein heiliger hilft - und da dann auch die örtliche jugend nicht so viel hunger hatte und mit uns nicht bis zum sonnenuntergang am abhang verweilen wollte und da man essen nun mal einfach nicht wegschmeisst, wurde das ding dann auch noch runter inst tal geschleppt zum hotel.

und was soll man dann schon damit machen, wenn man eigentlich echt keine mehr sehen kann und mit käse schon gar nicht und der morgendliche check out bevorsteht? obstsaft ist da eine recht handliche sache, besonders wenn noch anderes obst im zimmer sich anschickt, zu vergammeln.

ausserdem ist rummanschen sowieso was, das einen ansonsten langweiligen abend noch immer zum ereignis macht...

resizeBild-323

Resize-of-Bild-3281

Resize-of-Bild-348

wohl bekomms, ihr bios bahnhof...

Resize-of-Bild-356

ach so, und während der eine sich müht mit den erfrischungen fürs diner - was macht der mann?

Resize-of-Bild-355
lmd78 - 16. Sep, 10:55

kennst du diesen film:
http://www.lasaveurdelapasteque.com/
dann wirst du meine schmutzigen assiziatiionen vor allem bei bild drei entschuldigen...

schön, dass du wieder schreibst! hatte dich ja eben in die blogroll aufgenommen, da verstummte es hier erstmal, aber zum glück nur vorübergehend!

mq - 17. Sep, 21:17

herr im himmel!

hätt ich das gewusst, jetzt komm ich mir fast etwas schmutzig vor ;)

dass ich den regisseur mag, hättest du vielleicht sogar ahnen können: besonders seit ich mir damals an einem verregneten frühherbstabend seinen 'fluss' aus der agb auslieh und ihn zum klang von tropfengepladder auf der fensterscheibe hinter mir sah - aber dann: man ist ja doch etwas abgeschnitten hier vom grossen internationalen autorenfilm.

ob ich ihn im www finde?

dir einen herzlichen gruss auch :)

lmd78 - 18. Sep, 15:56

tröste dich, vom internationalen autorenfilm ist man in diesem falle in berlin auch abgeschnitten, ausser zum skandalfilm der vorletzten berlinale hat es der film nämlich in deutschland zu nichts gebracht, auf jeden fall zu keinem verleiher... ich hab ihn mal in paris gesehen, wo das asiatische kino sehr viel präsenter ist...

Trackback URL:
https://pouqueville.twoday.net/stories/2646134/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

diese seite hat sich...
diese seite hat sich umgezogen...
mq - 13. Jan, 11:34
Hey!
Na, kennen Sie mich noch, mein Herr?: http://www.flickr.com/phot os/65597850@N00/91154181/. ..
kaner - 7. Nov, 22:32
tröste dich, vom internationalen...
tröste dich, vom internationalen autorenfilm ist man...
lmd78 - 18. Sep, 15:56
showroomdummies.
bursa ist eigentlich für andere...
mq - 17. Sep, 21:36
herr im himmel!
hätt ich das gewusst, jetzt komm ich mir fast etwas...
mq - 17. Sep, 21:17

Status

Online seit 6896 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jan, 11:34

Credits

Archiv

September 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
10
11
12
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren